Field Robot Event 2024

Wer wird Feldmeister?

Sie sind neu beim Field Robot Event? Die CLAAS Stiftung kann Sie dabei unterstützen - bis zu maximal 1500 Euro pro Team.

Field Robot Event 2024

Wer wird Feldmeister?

Field Robot Event

Konzipieren, konstruieren und vor allem ausprobieren: Beim Field Robot Event geht es statt in den Hörsaal hinaus aufs Feld. Studierende treten hier mit ihren selbst entwickelten Feldrobotern in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an. Das Field Robot Event wurde von der niederländischen Universität Wageningen ins Leben gerufen. Heute kommen jedes Jahr Teams aus aller Welt, um sich mit den Besten zu messen.

Die Claas-Stiftung unterstützt die gesamte Veranstaltung sowie einzelne Teams. Bewerben Sie sich unter stiftung@claas.com, wenn Sie ein neues motiviertes Team sind und die Herausforderung suchen.

Erfahren Sie mehr zum Field Robot Event unter www.fieldrobot.com