Forschergeist fördern

Es braucht Neugier, Intelligenz und Ausdauer um erfolgreich zu studieren und zu forschen. Die CLAAS Stiftung kann Sie dabei unterstützen, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen.

Forschergeist fördern

Forschungsförderung

Sie sind Wissenschaftler und wollen ein interessantes Projekt durchführen?

Die CLAAS Stiftung kann Sie dabei unterstützen. Wir fördern zum Beispiel Forschungsvorhaben an Hochschulen mit einem klaren Bezug zur Landtechnik, Landwirtschaft und angrenzenden Themengebieten.

Sie sind interessiert? Dann informieren Sie sich mit unserem Leitfaden, füllen folgenden Antrag aus und schicken diesen per E-Mail an stiftung@claas.com.